Ich bin aber der Meinung, das es mit den Lochabständen der zwei Reglerbaugrößen,
auch zwei verschiedene Haltebleche gab, so da beide wohl ab Werk waren .
Hab den ja mal weiter gestöbert, was ,, Bosch Classic " so hat .
Die Deutschen Trecker aus Anfang der 60er Jahre, haben ja fast alle
den selben Typ Lichtmaschine verbaut. Die Halterungen an der Lima sind häufig anders
und die Drehzahlen, was aber den Regler ja egal sein sollte.
Minus auf Masse , 12volt . Leistung Ladestrom, ist ja alles immer sehr gleich.
Für Deutz, Fendt, Güldner, Hanomag, Ford Autos aus Kölle,
und viele weitere, wird immer der Nachbauregler von Boch F 026 T02 200
als Passend angegeben
.
Wobei ich meine das der Regler Elektrisch bei MAN auch passen muß.
Linkbeispiel von Regler =
https://www.ebay.de/itm/234653327941?epid=1208063892&hash=item36a26da245:g:c9sAAOSwBvNToIVL&amdata=enc%3AAQAHAAAAsAfNOC%2B3U4oMQcDGRQTtJ2e27s37rxI0B3lIsm6ILOGuB9F9Tu1JAwhgzOUhkHsrLBnDPNarHR7%2Bpq4iMOn2R4otyaWnbOGDOovcNFWSLIPB7CBOeMfC5dAgZ1ZhjopuQmIJOx9Jm8sn4a%2B7l5YmDk5tZK56FgnJrKy01ROCR2c5r0NERFuZXdBETX%2BZcooZbL06RDedE1f7Vq6WwLzCSSWHixOmgq4XJlDlKjNg6zER%7Ctkp%3ABk9SR_bj9JfrYADie 10stellige Reglernummer des ersten Links, ist unten in dritten/letzten
link auch wieder mit aufgelistet
.
Wobei der Nachbauregler nur Löcher zur Befestigung hat,
und die von MAN und aus den ersten Link, die Löcher in Gummi gesetzt sind,
was aber ja wohl auch änderbar wäre .
Ich denke als neuer Regler wäre der Boch F 026 T02 200 eine gute alternative.
Oder wie oben der link, aus alten Lagerbeständen ,
wobei Nummern ja da genug zu verfügung stehen .
( Zur Aktualisierung der 10stelligen Bosch-Nr. .was Bosch ja häufig machte.
Mir kommt es so vor, als Bosch wegen jeden Furz, adere Schraube, Farbe von Verzinkung,
Lochabstände so und so, usw, gleich ne neue Nummer aufgelegt hat,
obwohl die Funktion gleich ist .
Die von vornherein anderen Nummern sind dabei nicht gemeint,
wie zum Beispiel die nummern der Einspritzdüsen . )
Ach Jürgen, wie gut das ich für alte Bekannte derzeit viel Zeit hab
.
Gruß Jens