Hallo Leo,
danke für Deine schnelle Antwort.
Die Einstellung am Gestänge habe ich schon probiert, aber ich müsste das Gestänge ziemlich weit eindrehen, dann ist aber kein Platz mehr zwischen Gestänge und Haltekopf. Ich denke, ich werde in den sauren Apfel beissen müssen und den Schlepper doch auseinanderziehen. Ist ja auch kein Problem, ich hab ja noch nichts angebaut und muss nur die Getriebeschrauben wieder lösen. Fahren kann ich ihn noch nicht, da müsste ich ihn erst komplett zusammen bauen, das Zerlegen geht da schneller .. ;-) ..
Ouh, jetzt hast Du was gesagt ... Scheibe verkehrt? Ne, wenn ich die Risszeichnung ansehe, gehört die lange Seite Richtung Getriebe und genauso hab ich sie eingebaut ...
Bei den Federn. Meinst Du die 9 Hauptfedern unter 16 im Riss? Mir kam das beim Einbau schon etwas komisch vor, dass die Ausrückhebel (6) beim Festschrauben der Anpressplatte (4) sich ziemlich Richtung Motor verschoben. Ich denke, ich komm nicht umhin, den Trecker nochmals zu zerlegen ... ;-((( ... da werd ich halt morgen drangehen, ich hab ja dann Urlaub ...
Gruß ... Rudi ...