Autor: Erik Thema: Motor-Zeichnung B18/A  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erik

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
Motor-Zeichnung B18/A
« am: 10.12.2021, 14:00:06 »
Hallo liebe MAN-Freunde,

leider ist meiner alten Dame etwas sehr schlimmes passiert, der Motor hat einen Schlag weg. Nun Frage ich euch, hat einer von euch eine Sprengzeichnung zum B18/A Baujahr 1956? Wenn einer so nett wäre und mir diese als PDF schicken würde, wäre ich unendlich dankbar, denn ich habe vom Vorbesitzer keine Zeichnung erhalten und habe selber auch noch nicht so viel an Motoren gemacht, weswegen ich gerne erst eine Zeichnung hätte.


Auch zur Heckhydraulik habe ich leider keine Zeichnungen, wenn mir die auch noch jemand schicken würde, wäre ich auch hier sehr happy.
Denn die Hydraulik verliert aus einem mir unerklärlichen Grund den Druck nach dem heben, verliert aber kein Öl. Ich habe die Vermutung, dass der Kolbenring durch ist, lasse mir das aber auch sehr gerne erklären.


Danke euch schon einmal im Voraus.

Euer Erik
qualmende Grüße :)

Offline Hühnerbaron

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 34
    •  
Re: Motor-Zeichnung B18/A
« Antwort #1 am: 10.12.2021, 21:55:50 »
Hallo Erik!
Frag mal bei MAN Boliden nach der Betriebsanleitung.
LG
Hühnerbaron

Offline ackerdiesel

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 159
    • Klaus Schröders MAN Ackerdiesel Homepage
    •  
Re: Motor-Zeichnung B18/A
« Antwort #2 am: 15.12.2021, 15:37:32 »
Ich habe dir eine PN geschrieben.

Gruß Klaus