Autor: man leo Thema: Motorersatzteile für MAN Motoren  (Gelesen 2807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Motorersatzteile für MAN Motoren
« am: 22.01.2011, 21:11:29 »

Hallo,
da ich heute in Wehr war beim MAN Ebner wegen meinen Ventilen ging ich mit ihm in sein Ersatzteillager was noch vorhanden ist vom Vorgänger.
In dem Lager sind noch sehr viele Teile von den MAN Motoren z.B.Büchsen, Kolben ,Kolbenringe,Zylinderköpfe, Ventile, Kurbelwellen,
Kopfdichtungen,Fertiglager ( Pleuel,Hauptlager,Passlager),Wasserpumpen,Dichtungen stirnseitig und kupplungseitig und für andere Dinge.
Zahnräder Trieblinge und vieles mehr.

Magne er hat auch Schiebemuffen habe sie selbst gesehen weiß allerdings nicht wo sie hingehören.

P.s.
Die Tel. Nr. vom Ebner lautet 07762/70650
                                  Fax 07762/70661
« Letzte Änderung: 22.01.2011, 21:14:14 von man leo »
Gruß
MAN Leo