Hallo Man-ler , momentan bin ich dran meiner 0024M Motor von meiner 4R2 zu überholen , der 4R2 wurde mir in 2005 in schlechtem Zustand angeboten wonach ich ihm gekauft habe und im selber Jahr ihm optisch restauriert habe und ferner einige Technische Mangel erhoben habe , das Getriebe und die Kupplung waren in Ordnung , der Motor war damals zweifelhaft ob ich den uberholen sollte oder nicht : er lief auf alle 4 Zylinder sogar ohne zu rauchen sprang aber slecht an , damals habe ich es dann so belassen aber nun 13 Jahr später wird er nun doch generellüberholt ; der Motor habe ich inzwischen komplett zerlegt und den Motorblock komplett gereinigt , oberkannte Block wurde mittlerweile plan geschliffen und die Zylinderbohrungen aufgebohrt von 100mm auf 101mm sodass er mit diese Bohrungsmass genau 4 ltr Hubraum hat (ganz genau 4006cc) , nun bin ich bei der Kurbelwelle belandet , dies hat noch den erste runde standard maß und wollte ihm mit 0,25 mm zurück schleifen lassen aber habe festgestellt das die Zahnrad vone auf der KW zu weit abgenutzt ist , es sind nur noch die Hälfte vom Zähne übrig , Frage ist wie dieses Zahnrad auf der Kurbewelle montiert ist ? Ich ging davon aus das das Teil auf die Kurbelwelle geschrumpft war aber ein versuch mit ein schwere Abzieher und erhitzen vom Zahnrad brachte kein Erfolg , es sind auch kein Keile zu sehen ( vielleicht nur am hintenseite?) , hat jemand Auskunfte ob dieses Zahnrad auf der KW geschrumpft ist danwohl aus ein Stück mit der KW geschmiedet wurde , damit ich weiß ob ich das Zahnrad wechseln kann oder ein andere Kurbewelle verwenden muss, Dank im voraus.