Autor: Jochen S. Thema: Reglerzusammenbau 4k1 Motor 8515M172  (Gelesen 1970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jochen S.

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 177
    •  
Reglerzusammenbau 4k1 Motor 8515M172
« am: 25.07.2011, 16:02:36 »
Hi,
ich habe meinen Regler vor einem Jahr auseinandergebaut und jetzt, hehe, wieder zusammengesetzt und montiert.
Man sieht jetzt ja durch das Loch neben der ESP den "Bügel" der von oben vom Regler runter kommt. Wenn ich nun den Gashebel nach vorne drücke, bewegt sich der Bügel nur ganz wenig nach vorne (es federt). Wenn ich den Gashebel nach hinten drücke, dann geht auch der Bügel nach hinten (denke mal das ist die Stoppstellung). Ist das normal, dass der Bügel beim Gasgeben nicht vor geht, sondern erst wenn der Schlepper läuft und die Drehzahl hoch regelt.

Habe etwas bammel, wenn ich zum ersten mal Starte, dass mir der Motor durch geht  :-\

Vielleicht kann mir da jemand helfen
Danke
Jochen
Grüße an alle Trakorenfreunde
McCormick 217S