Autor: Oily Thema: Reinigungsgerät Kupferkonus  (Gelesen 1650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oily

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 358
    •  
Reinigungsgerät Kupferkonus
« am: 17.04.2023, 10:54:48 »
Guten Morgen

Ich habe hier ein Reinigungsgerät für die Sitze der Kupferkonen, nur leider das für den schmalen Konus.
Ich benötige aber für den D9614 das Gerät für den breiten Konus.
Dieses würde ich gerne nachbauen.
Ich gehe mal davon aus, dass es den Fräsereinsatz 83.09157.0001 nicht mehr zu kaufen gibt, oder?

Hat eventuell jemand dieses Gerät liegen und könnte mir ein paar technische Daten zukommen lassen?
Mir geht es um den Winkel, Durchmesser und Länge des Fräsereinsatzes und um die Länge und Durchmesser des Führungsschafts.

LG Marc
 
« Letzte Änderung: 17.04.2023, 11:21:43 von Oily »

Offline Oily

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 358
    •  
Re: Reinigungsgerät Kupferkonus
« Antwort #1 am: 19.04.2023, 12:52:03 »
Moin

Vielen Dank, es braucht sich niemand weiter bemühen, ich habe meine gesuchten Maße erhalten.

LG Marc