MAN-Traktor.de Forum

Allgemeines => News & Neuigkeiten auf MAN-Traktor.de => Thema gestartet von: kokett am 08.05.2016, 10:15:12

Titel: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 08.05.2016, 10:15:12
Hallo,

da mich per privater Nachricht einige angesprochen haben möchte hier offiziell Stellung nehmen:

Seit ein paar Tagen kommt es teilweise zu sehr lange andauernden Seitenaufbau des Forums. Dafür könnt ihr nichts und es hat auch nichts mit eurem PC zu tun. Wir hoffen in Kürze wieder ganz normal für euch da zu sein. Leider liegt dieses Problem außerhalb unserer Macht. Es wird aber daran gearbeitet! Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld.
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kobbi am 08.05.2016, 11:10:33
                                      Hallo Florian
Falls du du auf meine Kommentare beim bilderladen angesprochen hast,passt ja zeitlich,
da wirst du wohl recht haben,ist schon träge das laden,aber geht.
War eben probehalber an sörfen in www. ,war schneller,aber ist bei mir auch etwas träge heute.
Ja,  so wie der Herr,so das Gescher  :D (bezogen auf mich)
Du,Ihr macht das schon gut,   GROßES LOB !
                                                          Gruß Jens
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kobbi am 08.05.2016, 11:16:55
                                      Hallo Florian
Falls du du auf meine Kommentare beim bilderladen angesprochen hast,passt ja zeitlich,
da wirst du wohl recht haben,ist schon träge das laden,aber geht.
War eben probehalber an sörfen in www. ,war schneller,aber ist bei mir auch etwas träge heute.
Ja,  so wie der Herr,so das Gescher  :D (bezogen auf mich)
Du,Ihr macht das schon gut,   GROßES LOB !
                                                          Gruß Jens
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: AndreL. am 16.05.2016, 09:41:54
Hallo

Ist der Fehler schon behoben?
Bei mir dauert das Laden der Seite immer noch ziemlich lange.

MfG Andre
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 16.05.2016, 10:08:39
Hallo,

wie du bemerkt hast kommt es teilweise immer noch zu extrem langen Ladezeiten. Bitte noch etwas gedulden.
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: RMW-Gerhard am 16.05.2016, 13:50:41
Hallo Florian,

läuft wieder alles super.
Danke für deinen Feiertagseinsatz für uns!

Gruß
Gerhard
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: neo202 am 17.05.2016, 06:06:15
Hallo Florian

Bei mir dauert es immer noch ewig bis Beiträge angezeigt werden. Kann es daran liegen, das ich über das I-Pad ins Forum schaue?

LG Michael
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 17.05.2016, 06:54:25
Morgen Michael,

nein. Es liegt nur an unserem Server!
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: RMW-Gerhard am 17.05.2016, 09:02:00
Stimmt, war gestern nur ein "Zwischenhoch"
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 17.05.2016, 09:21:20
Mich nervt das genauso wie euch. Es ist auch nicht immer so extrem langsam. Aber im Schnitt ist es langsamer als jemals zuvor. Bleibe dran!
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: man leo am 17.05.2016, 20:16:08
Also heute ist es ganz schlimm, ich bekomme noch die Krise.
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: MF 273 A am 18.05.2016, 08:18:18
Heute gerade geht es überhaupt nicht...man verliert die Lust zum schauen :'(
Bin gerade mit WLAN drin....mit Handy braucht man nicht zu versuchen..
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kobbi am 18.05.2016, 08:22:06
           Bei mir läuft es jetzt gut  :o
               Gestern war es so schlimm wie nie.
                      Aber nicht die Gedult verlieren  ;)
                    Gruß Jens
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: manboliden am 18.05.2016, 13:36:20
Hallo, bei mir läuft es sehr,sehr, langsam, den bisherigen tag. Keine besserung, egal ob heute früh oder jetzt am mittag.
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 18.05.2016, 13:38:08
Hallo,

ich kann euch nur damit beruhigen, dass am Server gearbeitet wird. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange bis es wieder rund läuft.
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 18.05.2016, 17:50:17
Hallo,

das Problem wurde eingegrenzt und noch heute Abend wird es behoben. Ab morgen dann hoffentlich wieder alles in alter Geschwindigkeit!
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: Andy 4S2 am 19.05.2016, 05:25:32
Funktioniert wohl wieder  :D
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: M-verfahren am 19.05.2016, 05:59:24
Moinsen , jepp auch bei mir geht's wieder wie die wilde Wutz .............
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: RMW-Gerhard am 19.05.2016, 09:22:33
Florian,

super restauriert, scheinbar jetzt mit Schnellgang........Zustand: besser als neu! :) :) ;) ;)

Danke!

Gruß
Gerhard
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: neo202 am 21.05.2016, 21:16:21
Hallöchen aus dem Tirolerland!
Bei mir läuft jetzt auch wieder alles super!
Es war zwischenzeitlich wirklich grenzwertig langsam, aber bei uns in den Bergen geht's auch manchmal mühsam und langsam.
Lg Michael
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 01.06.2016, 22:55:47
Abend,

am Freitag wird es nochmal zu einem Ausfall kommen...  Wer auf dem laufenden bleiben möchte, kann unter der folgenden Adresse schauen. Immer wenn "Server-5" aufgelistet ist betrifft es das Forum!

http://serverstatus.eu/
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: kokett am 24.11.2016, 07:38:42
Morgen,

gestern wurde der Server abermals aufgerüstet. Insgesamt sollte das Forum nun immer schnell laden.
Titel: Re: Langsames Forum / Lange Ladezeiten
Beitrag von: Moll1943 am 14.11.2018, 09:37:30
 Ich bin froh, dass ich an diesem Forum