MAN-Traktor.de Forum
Probleme und Fragen zum MAN-Traktor => Räder & Reifen => Thema gestartet von: 18ender am 05.03.2011, 14:19:40
-
Fand diese Vergewaltigung gerade unter
http://marktplatz.nordclick.de/Oldtimer-Schlepper-MAN/a73937396/
-
jo das sind mal fette reifen
-
Hallo MAN-Freunde
wie sieht das Eigentlich mit dem TÜV aus? Entschuldigt meine Frage, aber ich kenne aus dem PKW Bereich die Strenge des TÜV. Ist auch verständlich, sonst würde ja jeder alles das machen was ihm gerade gefällt. Aber bei den Traktoren erkenne ich doch, das bei den meisten die Originalbereifungsgrösse nicht mehr aufgezogen ist. Ist der TÜV hier humaner, bei den Alttraktoren, und trägt problemlos andere Grössen ein? Oder fahrt ihr auch ohne Eintragung? Und wie sieht das Versicherungstechnisch aus?
-
Na das ist mal ein fetter Motor :o :o :o
[attach=1]
-
Diese Krücken von Motor musste ich vor 2 Jahren noch regelmäßig warten und Reparieren..
da war ich für einen Monat von meiner Firma aus Verliehen zu Würz Energy (Blockheizkraftwerke)
die hatten diese 16 Liter V8 Eimer in ihren BHKW`s 360 PS aber Ständig im Eimer...
-
Wie kann man eine EMMA so entstellen??? >:(
-
Also warum regt ihr euch so auf ? Es kann doch nun wirklich jeder machen was er will.
Und wenn jemand meint einen M.A.N mit nem Scania Motor zu versehen ,so soll er es doch machen , lasst doch das Forum nicht zu einem Speziellen Haufen von Menschen werden wo sich nur die verbissenen Original Ersatzteilverwender unterhalten. Etwas mehr Gelassenheit wäre wünschenswert, oder fragt doch Christian Denis warum er den Schlepper so belässt wie er ist ......
Gruss Jürgen
-
Auf jeden Fall hat er ganz schön Geld in die Hand genommen. ;)