Hallo,
Heute habe wir noch mal was montiert:
-Bremstrommel Handbremse, innenverzähnung innen nicht mehr 100%, ich habe aber kein Ersatz und ein Reparatur war mir zu aufwendig mit die Innenverzahnung. Ich denke das die meiste 4S hier Spiel haben in die Verzahnung.
-, Bremsankerplatte mit neue Buchse aus Bronze und ein Bohrung + Schmiernippel in die Bremswelle für Schmierung von diese durch Wasser und Dreck beanspruchte Stelle.
-Gehause Abtrieb, mit die alte M10 (8G) Schrauben nicht fest zu bekommen, wenn mir dann einer abrisste habe ich alle durch neue mit M10 Klasse 10.9 ersetzt. Ich verstehe nicht warum MAN hier solche kleine Schrauben verbaut hat...
-Handbremse, der "Kipphebel" die in die Verzahnung greift aufgeschweisst und geschliffen.
-Welle mit Einschaltung und Tellerrad montiert mit Distanzscheiben wie vorher
Die zweite Welle in Richtung Rutschkupplung muss noch eingebaut, hier sind auch 3 Distanzscheiben montiert, das wird wahrscheinlich einige mal ein- und ausbauen um das Flankenspiel ein zu stellen, war nicht mehr für heute.
Nächstes Bauteil wird die Rutschkupplung, bereits geöffnet, war voll mit Dreck aber mechanisch sehr gut.
Die Bilder von die A216 Kraftheber kommen noch, ich hoffe Montag einige Fotos zu machen.