Hallo..
Ulrich: Ein Meister bin ich bei weitem nicht, obwohl ich bei uns die Nicknamen Mr. MAN und der MAN-Chef habe.
MAN hat in der Tat zwei verschiedenen Ölwannen für 0024 gebaut/gehabt: Hier die Nummern-Historik: Glatte Ausf. = erste Ausf. (nur bei 9624 und wohl die allerersten 0024) 478 A 2200 > 560 A 2200 (glatte Ausf. 0024) > 0560.31.02200 (gerippte Ausf. = Ersatzteil-Ausf. mit der MAN Best.Nr. 51.05801.0003 - s. im übrigen mein Foto).
Zu den grossen Vorderachsen: Hier habe ich leider nicht die gesamte Übersicht; auf jeden Fall hatten A50A und vermutlich die allerersten 4S1 das gleiche Diff.Gehäuse wie an der Prototyp-Sperreachse am 4T8. Jüngeren 4S1 und die 4S2 haben oben am Gehause ein viereckiger Deckel und eine Aussparung für etwas nicht...
4R2 hat am Reglerschild MAN Nr. "220" eingeschlagen (s. Foto von Michael), 4S2 dann "221".
Michael: Die ESP ist augenscheinlich die originale 40PS eingestellte. "S 119" besagt mir nichts; hat die ESP am Typenschild unten PE 4 A 65... eingeprägt, gehört sie dem 0024, 9624 hat dort PE 4 A 60..., 60 bzw. 65 bedeutet 6/6,5mm Pumpenkolben der Pumpenelemente.
Gruss
Magne