Hier noch Bilder um den Unterschied der Anbauorte vom 4R3 und 4P1 Werkzeugkasten zu erläutern.
Auf den Bildern sieht man, wo am Kotflügel der Werkzeugkasten, mit den Klappverschlüssen befestigt war.
Der Werkzeugkasten ist der gleiche wie bei allen Rundhaubern, nur das die Verschlüsse angebracht waren.
Dies sieht man auch an den roten Wk. wo die Löcher ausgerissen sind, desweiteren habe ich bei jeden 2/4R3 im Kotflügel
unten li. die Löcher für die Haltelaschen noch gefunden.
Der Anbauort ist beim 2/4R3 ja nicht gerade Ideal und deswegen fehlt beim R3 immer der W.-kasten.
Auf den letzten vier Bildern sieht man den Batteriehalter mit dem aufgesteckten W.-kasten beim 2/4P1.
Diese Lösung ist meiner Meinung etwas eleganter gemacht.
Aber ein MAN braucht eigentlich keinen Werkzeugkasten, deswegen fehlen die auch meistens!!
Gruß Martin