Hallo zusammen
Jens, ich werde bei der SKF Vertretung das Lager auf den Tisch legen, mal sehn was die Leute dort darüber wissen.
Sollte sich nichts ergebn kann ich immer noch ein Standard 6309 nehmen und die Nut eindrehen lassen.
Jörg danke fuer die Unterlagen, ich werde mich mal reinlesen. Das beim zerlegen des Triebwerks die eine oder andere Schwierigkeit auftritt hatte ich mir schon gedacht, habe meinen Kollegen vor einiger Zeit angestiftet nach Unterlagen auschau zu halten,
die erste habe ich heute erhalten. Die "Anleitung zur Bedienung und Wartung" sollte auch noch kommen aber das kann noch dauern.
Magne, nachdem ich die Bilder in der Anleitung gesehen habe weiss ich was du mit "eine übliche Bruchstelle beim Zerlegen vom Getriebe ohne das benötigte Spezialwerkzeug" gemeint hast.
Während des ausdrückens mit einer Spindel muss der 3. Gang abgestützt werden, das sieht nach einer heiklen Aktion aus.
Lieber wäre es mir wenn ich die Welle drinnenlassen könnte aber ich glaube nicht das ich dann das Getriebe richtig sauber bekomme.
Lackieren werde ich auch noch, während dessen müssten die Teile irgendwie geschützt werden.
Wichtig ist ja auch das ich alle Winkel erreiche und die Farbe muss gut halten, damit es nicht gleich wieder so aussieht.
Die nächsten Arbeiten brauchen einiges an Vorbereitung, besser nichts überstürzen und langsam angehen.
schöne grüsse aus Tirol
manni