Guten Morgen, Karl-Ernst.
Wenn Du die Blinkanlage so verkabelt hast, wie im Schaltplan, dann dürfte da eigentlich nichts passieren. Wenn die Sicherung fliegt oder der Hebel heiß wird, dann ist irgendwo entweder ein Kabel blank und liegt auf Masse, oder der Blinkerschalter bzw. der Warnblinkschalter ist defekt und hat einen Kurzschluss. Ich vermute, es ist ein Kabel, welches zum rechten Blinker (nach vorn oder nach hinten), das beim Einziehen in den Kabelkanal sich irgendwie durchgescheuert hat und deshalb den Kurzschluss verursacht. Das kannst Du einfach mit einem Ohmmeter bzw. Durchgangsprüfer messen. Das Kabel am Blinkerschalter abziehen und am Blinker auf Plus und die andere Messspitze auf Masse. Dann dürfte, wenn das Kabel in Ordnung ist, kein Durchgang zu messen sein bzw. das Messgerät müsste Null Ohm anzeigen.
Gruß ... Rudi ...