So, dann will ich wieder mal zum Thema zurück kehren.
Heute hatte ich endlich wieder mal einen Tag Zeit um etwas weiter zu arbeiten.
In der letzten Woche hatte ich mir schon mal meine Vorderadfelgen saubergemacht und begonnen diese zu lackieren, allerdings nur mit dem Pinsel, da ich erstens noch den Halbrahmen auf meinem drehbaren Spritztisch liegen hatte, und dann werden die Felgen sowieso immer wieder mal mit dem Pinsel nachgestrichen wenn er dann später im Einsatz ist.

Eigentlich hatte ich ja vor heute dann die Reifen drauf zu machen, aber die Farbe klebt noch zu sehr, das verschiebe ich dann auf nächste Woche.
Als erstes hatte ich dann heute morgen noch mal am Amaturenbrett und Frontmaske die nachgespachtelten Stellen nachgeschliffen und anschließend grundiert, und auch den Tank, den ich schon vor einiger Zeit entlackt hatte habe ich gerade noch mit grundiert.




.
Das hatte mich dann doch bis 10 Uhr rum aufgehalten, kaum zu glauben wie schnell 5 Stunden bei schleifarbeiten rum gehen.
Dann war erst mal Zeit für ein zweites Frühstück.
Anschließend mußte ich noch einen Wagen Brennholz schneiden und hatte das Tageslicht noch genutzt um ein bischen auf meinem Hof und der Wiese zu räumen. Danach hatte ich dann noch die Vorderachse an den Halbrahmen gebaut.

Hier noch mal zwei Bilder vom Kreutzgelenk auf der linken Seite der Vorderachse.
Es wäre evtl intressant zu wissen was dies für ein Kreutzgelenk ist, da es auch eine gute alternative für die zweier Achse ist.

