Hallo Friedrich,
danke für den Tipp mit den Leisten!
Ja, wir haben heute einige Fotos sowie zwei Seiten (Technische Daten und einen groben Überblick über die Restauration) an MAN geschickt. Eine Agentur wird nun den Bericht verfassen, den wir dann zum überarbeiten bekommen, ehe er veröffentlicht wird. Bin echt schon gespannt...
So, heute it wieder bisschen was passiert: Öldruckkontrollleuchte ist seit vormittag ohne Funktion (ist komisch, da die Kabel alle angeschlossen sind, alle Sicherungen intakt und das Birnchen auch in Ordnung ist). Nach ein paar Runden fahren hab ich dann einen Ölwechsel gemacht und die Ventilspiele kontrolliert und ein bisschen nachgestellt. Nach dem Starten ist mir aufgefallen, dass er etwas weniger raucht. Als ich dann längere Zeit auf der Straße und Feldweg gefahren bin, ist das Rauchen im Stand fast verschwunden. Sobald er aber zwei, drei Minuten auf Standgas läuft, kommt das leicht bläulich-graue Rauchen wieder.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir einen Einscharer kaufen sollte, um den Motor mal so richtig auf Temperatur zu bringen...