Lieber Ulli
Beinahe hätte ich Mitleid mit dir gehabt! Aber so alte Kisten bleiben bis zur letzten Schraube Überraschungseier! Im Übrigen kann ich es gut verstehen, dass es so ab und zu beinahe für einen Herzkasper reicht - mir jedefalls!

Heute morgen wollte ich den Motrac starten und damit zu "Gerhadt dem Sandstrahler" fahren, um die Kotflügel für meinen Trakti anzuholen. Damit ich vorher bei der Bank das passende Kleingeld aus dem Farb-Kopierer holen kann, hab ich Gerhardt angerufen um zu erfahren, was der Spass wohl kostet.
Der sagt: "Gut, dass du anrufst! Ich bin mir den Arbeiten nicht fertig, aber du muss trotzdem kommen. Wir müssen was besprechen!" Mir schwante da schon nichts Gutes ...

Tatsächlich präsentieren sich Teile der Kotflügel nach dem Sandstrahlen wie Häkelspitzen! Echt toll!!!!

Vor allem die Stellen, wo früher mal die Säulen von einem Fritzmeier-Verdeck (oder so was Ähnliches) gestanden sind, präsentieren sich "mit Zwischenraum hindurchzuschauen"! Und überall Dutzende von kleinen Löchern! Wer um alles in der Welt verbringt seine Zeit damit, die Seitenwände der Kotflügel mit Dutzenden (keine Übertreibung) von ca. 5 mm Löcher zu durchsieben? Und wozu?

Es ist wirklich zum k..... und nicht lustig!

Gibt es für solche Fälle eigentlich ein MAN-Care-Team?
Herzliche Grüsse und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag!
Fritz