Hallo zusammen,
nachstehend eine kleine Übersicht der Arbeiten an meinem 4N2 von Sommer 2010 bis zum heutigen Tag.
Anpassen der vorderen großen Kotflügel, nach Abbau der hinteren Kotflügel und der Haube.
Gesäuberter Motor, vorbereitet zur Lackierung. Er wurde geprüft und ist soweit alles noch OK. Lediglich die Zylinderkopfdichtung und diverse kleine Dichtungen am Aussengehäuse wurden trotzdem ersetzt.
Motor und diverse abgebaute Teile sind vom Lackierer zurück.
Als weitere Arbeit stand die Vorderachse an. Das rechte Doppelrollengelenk war vollständig ausgespielt (Nadellagerbüchsen kaputt - Vorgänger hatten welche verschweisst), das linke dagegen war komplett in Ordnung, mußte wohl Mal erneuert worden sein. Die Zapfen und Buchsen der Achse waren auch alle ausgeschlagen und sind erneuert worden.
Hier ist dann das Fahrgestell soweit gesäubert, und fertig zur Lackierung.
Und hier kommt er aus der Lackierung in aller Frische zurück.