Hallo MAN-Schrauber Kollegen
Gestern ging es bei der Restaurierung meines Schleppers endlich weiter.
Leider nicht so wie es geplant war, eigentlich wollten wir Gestern die Kupplung die Schwungscheibe und den Motor einbauen. so das der Schlepper wieder auf seinen eigenen Füßen stehen sollte.
Leider haben wir vor dem einbau festgestellt das im Durchgangstunnell zwischen Motor und Getriebe sich Öl angesammelt hat. Um sicher zu gehen das der Schlepper später nicht aus dem Simmering des Getriebes Ölt´wurde der Tunnel auch noch Demontiert.
Jetzt muss ich erst ersatzteile besorgen bevor es weitergehen kann.
Ich hatte da noch ein paar Fragen an das Forum.
Gibt es eine Dichtung für den 4N2 zum abdichten des Tunnels und des Getriebes???
Gibt es eine Genauere beschreibung wie man die Ventile einstellt als die in der Betriebsanleitung???
Gibt es eine Liste von Drehmomenten z.B.: zum anziehen der Schwungscheibe usw.
Gruß
Daniel