Hi Tina,
Ja da hätte ich auch drauf kommen können dass das die Halterung der Lichtmaschine ist
Ich gebe dir vollkommen recht du hast in deinem Beitrag eigentlich schon alles nennenswerte erwähnt.
Ich habe oft auch andere Dinge zu tun und komme nicht immer sofort dazu an dem MAN zu schrauben ich war lange nicht mehr online im Forum. Ich habe mir deinen Beitrag nach meiner Antwort noch zwei mal durchgelesen dann war alles klar.
Mir geht es um folgendes:
Bei uns am Hof liegen noch viele alte MAN Teile von verschiedenen MAN Typen rum. Teils neu lackiert teils alt. Wenn ich den Winkel zumindest auf einem Foto schon einmal gesehen hätte also eine Art Vorlage hätte, wüsste ich zumindest nach was ich suchen muss. So gleicht die Suche der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich möchte vermeiden dass ich mir die Arbeit mache und den Winkel selber baue und mir danach dann das passende original Teil in den Schoß fällt sowie es mir schon oft gegangen ist.
Wenn du möchtest stelle ich trotzdem gerne Bilder ein, vom technischen her ist mir aber eigentlich alles klar es geht eben nur um das Bild von dem Winkel.
Vielen Dank!