Hallo Jungs,
hatte doch geschrieben, daß ich mir die Sache ansehe und zunächst auf die 30er gehe. Sehe ich dann eine Chance, z.B. im Falle einer erneuten Zerlegung, wie Lackieren, Beläge von 40 mm Breite einbauen zu können, ohne alles zu zerlegen und auf Fräs- oder Drehstationen zu bearbeiten und der sonstige Aurwand nicht zu groß ist, werde ich es überlegen, da sich die Reibfläche um 1/3 auf 133% vegrößert, was eine ehöhte Bremslseistung, bzw, Sicherheit bei hohen Lasten bedeuzten dürfte. Die Dosierbarkeit muß man dann mal testen. Aber sagte schon immer meine Oma: " Versuch macht klug", oder wie ich es sage: "Probieren geht über studieren" und " Geht nicht gibts nicht" oder "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" (Motto des Maschinenbaustudiums von meinem besten Kumpel und mir).
Werde nach der Zerlegung und Zusammensetzung berichten.
Könnt Ihr denn sagen woher Theopold-Parts die Info mit den 40er hat?