Hallo Ruppes,
die Frage ist, ist der Drallzerstörer nicht mehr da oder nur die Zugeinrichtung?
Der Drallzerstörer sitzt im Zylinderkopf und hat je Zylinder einen kleinen Hebel der herausschaut und sich hin und her bewegen lässt. Der Hebel wird mit einem Drahtzug, der in einer Bowdenzughülle läuft, über einen Zugknopf im Amaturenbrett betätigt. Der Zugknopf hat einen elektrischen Schalter, der wiederum die Vorglühwendel im Ansaugstutzen schaltet. Die beiden Hebel an den Zylindern werden mit diesem Drahtzug mittels einer Klemmschraube befestigt. Am Ende wird eine Feder eingehängt, die wiederum den Drallzerstörer in seine Ausgangsstellung zurückziehen soll, wenn der Zugknopf am Amaturenbrett zurückgeschoben wird.
Das war nun ein wenig viel auf einmal.
Werde mal sehen ob ich am Ende der Woche meinen 2F1 kurz wecken kann und ein kleines Foto mache.
Gruß Ande