Autor: Luci Thema: Frontgewicht+Frontlader  (Gelesen 2415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2603
    •  
Frontgewicht+Frontlader
« am: 27.05.2011, 20:54:30 »
Hallo Forum,
an meinem 2P1 ist zur Zeit ein orginales Frontgewicht verbaut, das ich aber demontieren müßte, für den neu erstandenen Frontlader an zubauen!
Soweit die Fakten. Aber eigentlich möchte ich mich nicht von dem Frontgewicht "trennen" und suche nun eine Möglichkeit beides, Frontlader-rammschutz und Frontgewicht, zu montieren!
Hat das schon einer von euch probiert, oder sogar Bilder???
Gruß Alex
P.S.: Das vordere Zugmaul zur Rammschutzaufnahme suche ich noch!
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re:Frontgewicht+Frontlader
« Antwort #1 am: 27.05.2011, 22:33:10 »
Ich würde nicht das Frontgewicht mit dem Frontlader zusammen anbauen, da es dann zu schwer wird auf der Vorderachse.
Beim Frontlader wäre es eigentlich richtiger wenn du auf den Hinterrädern die Gewichtscheiben montieren würdest.
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst