Autor: 18ender Thema: Große Rarität nur viel zu teuer hat jemand einen MAN mit Holzvergaser?  (Gelesen 2844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline MAN 2K1

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 300
    •  
Hallo

sehr intressant, ich glaube nur, dass nicht viele diese Emmas den Krieg in Deutschland überlebt haben. Wäre aber schön wenn iemand so einen in seinem Besteitz hat.
 Der Preis ist ja jenseits von gut und böse, aber wer's braucht  ;D
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 19:59:38 von MAN 2K1 »
Mfg Ulrich/MAN 2K1

Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2326
    •  
Guten Morgen ,
na wenn Geld nicht unbedingt eine Rolle spielt ist es ein wirklich einmaliges Dokument das seines gleichen sucht .Das währe ein Angebot für ein Museum die diese Anschaffung mit Sicherheit nicht bereuen würden und es der Allgemeinheit zugänglich gemacht wäre .
Gruss Jürgen
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

Danny

  • Gast
Es sind 3 AS250 bei uns auf der LPG gelaufen bis in die 60er Jahre die mit Holzvergaser ausgestattet waren.Aber weder Ersatzteile noch Unterlagen haben Überlebt.Bin schon länger auf der Suche nach Fotos aber bis jetzt hat sich keine heiße Spur ergeben :-[