Du musst alles auseinander nehmen, um die Kupplung in stand zu setzen.
In der Kupplunng sind Tellerfedern drin und die sind nicht ohne, die haben eine wahnsinnige Spannung drauf, ich habe sie in den großen Schraubstock gespand um sie zu öffnen, wenn nicht aufpasst fliegen sie dir um die Ohren.
Die Lammelen sind total verklebt durch das Öl, du bringst sie nur gangbar, in dem du sie auseinander baust und säuberst und gleichzeitig anschleifst oder anraust die Beläge. Beim Zusammenbau musst du genauso behutsam sein, wegen der Spannung. Da ist noch ein Lager am Ende, dies habe ich gleich mit gewechselt, sonnst fängst später wieder noch mal an.
Die Kupplung sollte öfters beim Fahren getreten werden, damit sie gangbar bleibt, sonst verklebt die bald wieder.
Viel Erfolg.