Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber unser Internet ist noch sehr schlecht.
Erstmal vielen Dank an Alle die mir geantwortet haben. Dieses Thema ist wahrscheinlich noch lange nicht erledigt
und sehr Umfangreich.
Hallo Torpeter,
was Dir passiert ist sehr ärgerlich. Da verlässt man sich auf "Fachfirmen" und ist dann verlassen genug.
Aber es ist ja auch wichtig, hier im Forum darüber zu schreiben, um diesen Firmen öffentlich zu machen.
Aber jetzt ist das Geld weg und du musst das ganze nochmal machen. Ich wünsche Dir auf jeden fall,
das es bei der nächsten Firma besser funktioniert.
Hallo Thomas,
hatten deine Wellen keine Ausbrüche. Das Lenkgetriebe soll sehr schwach ausgelegt worden sein. Bei mir am Traktor
ist kein Allrad und kein Fronlader und trotzdem ist das Lenkgetriebe sehr verschlissen.
Zusätzlich wurde es schon mal stümperhaft repariert. Ich stelle gleich noch ein paar Bilder ein. Erstmal Danke für die Info.
Ich habe im Netz herausgefunden, das nicht nur MAN, sondern auch andere Traktorenmarken, wie z.B. Deutz das
Lenkgetriebe gd28a verbaut haben. Eigentlich müssten die ja auch in dem MAN passen, oder?
Da gibt es neue Getriebe für 600 Euro. Stimmt den die Bauform wirklich überein, oder sind das typische Deutz Varianten?
Gruß Achim