Autor: 2f1 Thema: Schaltplan 2f1  (Gelesen 5398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 2f1

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 94
    •  
Schaltplan 2f1
« am: 22.07.2011, 15:59:43 »
Hallo, ich suche nach einem guten Schaltplan zur "Neuverkabelung" meines 2f1.
Mit dem "Schaltplan" (was man wirklich nicht so nennen kann) aus der originalen Bedienungsanleitung kann man ja nicht wirklich viel anfangen.
Am besten wärs natürlich komplett mit allem (Blinkleuchten, komplettes Armaturenbrett, Sicherungskasten, etc.).
Es wäre nicht so, dass ich's nicht selbst hinbekommen würde (bin schließlich Elektroniker) aber wenn sich vielleicht in der Vergangenheit schon mal jemand die Mühe gemacht hat einen detailierten Plan zu zeichnen, dann spar ich mir doch die Arbeit.

Hört sich jetzt vielleicht ein bischen selbstsüchtig an, aber es wäre echt eine große Arbeitserleichterung.

Würde mich über Antworten freuen, mit oder ohne Schaltplan als Anhang  ;)

Offline kochi

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 80
    •  
Re: Schaltplan 2f1
« Antwort #1 am: 22.07.2011, 16:19:50 »
Hallo,
hier hast du einen Plan.
Ist allerdings nicht selbstgezeichnet, sondern aus der BA gescannt.
Gruß
Sebastian

Offline 2f1

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 94
    •  
Re: Schaltplan 2f1
« Antwort #2 am: 22.07.2011, 17:04:51 »
Danke erstmal für deine Antwort, leider bringt mich das nur wenig weiter, da ich die original BA auch hab.
Was ich suche ist ein Schaltplan wo auch die Blink und Warnblinkanlage mit drin ist.
Aber das ist warscheinlich ein komischer Wunsch von mir. Denn ich denke, dass sowiso jeder eine andere Blinkanlage drin hat, und somit könnte ich mit einem Schaltplan von jemand anderem auch nicht's anfangen.

Egal, schickt einfach mal was ihr habt!
Danke

Gruß Dominik

Offline kochi

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 80
    •  
Re: Schaltplan 2f1
« Antwort #3 am: 22.07.2011, 17:53:11 »
Sorry,
ich hatte deine Anfrage nur überflogen und etwas zu schnell geschossen.
Gruß
Sebastian