Ouuuhhh, Micha ...
lass das bloß sein mit dem Startpilot ... damit machst Du Deinen Motor kaputt, das Zeug ist so aggresiv, dass es Dir in den Zylindern den Ölfilm zerstört und die Kolbenringe trocken laufen.
Bau mal die Glühkerze aus und prüfe sie. Wenn sie Strom bekommt, ist vielleicht der Glühwendel/-Stab durchgebrannt. Mit einem Ohmmeter kannst Du sie leicht prüfen. Wenn Sie in Ordnung ist, sollte der, glaub ich, um die 200 Ohm anzeigen. Lies den von mir angegebenen Tread durch, da sind die Daten irgendwo angegeben. Hast Du auch gemessen, wieviel Spannung an der Kerze ankommt? Das sollten imho 5-8 Volt sein. Wenn es mehr sein sollte, ist der Glühwendel vom Glühüberwacher defekt.
Wie gesagt, lies den anderen Tread und wenn Du damit nicht weiterkommst, ich glaube, das wurde auch in anderen Treads diskutiert. Benutze auf der Übersichtseite die Suchfunktion, dann sollten Dir alle Treads angezeigt werden, die mit der Vorglüheinrichtung zu tun haben ...
Gruß ... Rudi ...