Hallo Rainer und Rest der MAN-Gemeinde,
ich möchte mich hier bei allen bedanken, die sich zurück gemeldet haben.
Leider habe auch ich keinen Brückentag und werde ca. um 13.30 Uhr am Hotel Kehrenkamp eintreffen.
Wir mussten leider grade erfahren, dass aufgrund von nicht fertig gestellten Renovierungsarbeiten im Hotel Kehrenkamp nur teilweise eine Übernachtung möglich ist.
Da das Haus mit anderen Hotels aus der näheren Umgebung zusammen arbeitet, sollten eigentlich alle informiert sein, wo sie untergebracht sein werden.
Bei wem dies noch nicht der Fall ist, der sollte sich vorsorglich mit http://www.haus-kehrenkamp.de/ in Verbindung setzen.Der Hotelier hat sich aufgrund nicht termingerechter Handwerkerleistungen entschuldigt - ihr solltet eigentlich alle in frisch renovierten Zimmern untergebracht werden, dies ist nun leider nicht möglich. So eine Sch.... .
Wir werden uns dann sofort auf den Weg zum Windmühlenhof machen
(an dem auch die Hotels mit den Ausweichunterkünften liegen) und dort bis 16.00 Uhr
Kaffee trinken, Kuchen, Waffeln oder Schnittchen essen können. Die anfallenden Verzehrkosten übernimmt bitte jeder vor Ort selbst.
Auch wer etwas später kommt, kann in der Zeit von 14.00 - 16.00 Uhr dazu stoßen. Hier nochmal der Link:
http://www.bauer-consulting.info/mhb/kontakt.htmund meine Handy-Nummer für Fragen: 0157/36970413.
Um ca. 17.00 Uhr werden wir dann am Festzelt eintreffen, wo wir dann zum gemütlichen Teil übergehen werden. Für das leibliche Wohl am Abend ist gesorgt.
Am Samstag ist dann für 11.00 Uhr eine Führung im Freilichtmuseum Hagen
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Freilichtmuseum_Hagen/ für uns gebucht.
Abends steht uns im Hotel Kehrenkamp ein Saal für das gemeinsame Abendessen und den Forums-Stammtisch zur Verfügung.
Für alle, die nicht im Hotel Kehrenkamp übernachten (Fremdunterbringung/eigene Schlafmöglichkeit), ist trotzdem ein gemeinsames Frühstück für Samstag und Sonntag
dort vorgesehen.
Ich habe von diesen Umständen leider auch erst heute erfahren, darum ist es mir leider auch nicht mehr möglich noch eine andere Lösung zu finden.
Alles befindet sich immer noch in einem Radius von 10 km.
Ich hoffe, dass durch das gemeinsame Frühstück und Abendessen trotzdem der Kontakt bei diesem Treffen gut gepflegt werden kann.
Es wäre mir möglich ein Großraumtaxi bei Bedarf zu organisieren, damit alle von A nach B usw. kommen und auch jeder unbeschwert genießen kann.
Gruß, Jürgen und Familie