"Emmas" im Einsatz

Begonnen von M-verfahren, 29.10.2009, 07:45:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M-verfahren

hab ich mich wohl geirrt ............ ;)
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A, MB Trac 900 Turbo

Eifel MAN

Bin wieder da. Schnee haben wir auch 😊
MfG.: Eifel-MAN

kokett

MfG Florian

Eifel MAN

Hallo Florian
Hab vorher nicht auf dem Handy geguckt. Hier noch ein kurzes
Video.
https://youtu.be/1cqiJOjDmk8
Haben jetzt knapp 20cm Schnee.
MfG.: Eifel-MAN

Andy 4S2

Hallo,

bei uns fing es richtig gut an, aber jetzt dauert es wohl doch noch ein wenig bis ich die Maschine anschmeißen kann .

Das Video ist genial, da sieht man was die können,
Gruß Andy

Andy 4S2

Gestern war nicht viel und heute etwas mehr Schnee :(

https://youtu.be/6DAjGT7Ws10
Gruß Andy

MAN-fantast

Hallo MAN-Freunde,

leider ist zum Bild das passende Thema "Tolle Bilder" inzwischen geschlossen.  Alte Einsatzbilder haben immer was, hier ein 4R3 in Forsteinsatz in Norwegen in den 70'ern.  Dieser MAN hatte fest angebaute Doppeltrommelwinde für Einsatz mit Seilbahn.

Gruss
Magne
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne

M-verfahren

Also Magne .. ich bin mal wieder begeistert was doch so alles in deinen Fotoalben schlummert :-) ....
Gruß Jürgen

Andy 4S2

Hallo,

heute haben wir mal kurz einen Anhänger Holz gemacht. Montag geht es weiter. Ohne Radlader mit Sicherungskette hinten am Gespann wäre ich in Nullkommanix unten gewesen, so steil und rutschig ist die Erzhalde.
Gruß Andy

M-verfahren

Guten Tag , wir wren gestern im Forst und haben 12 rm Erle geholt aus 2016... die tiefste Stelle im ganzen Forst .....trotz Frost  nicht gerade schön.......https://www.youtube.com/watch?v=IJ_O5HfsIZo
Gruß Jürgen

Luci

Hallo Jürgen, das Video läuft irgendwie nicht!  :(

Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Andy 4S2

Vorhin lief es noch
Gruß Andy

M-verfahren

Moin , hmmmm. scheinbar mag YouTube das Video nicht........schade das man es nicht hier hochladen kann ....
gruß Jürgen
Gruß Jürgen

M-verfahren

..scheint wieder zu funktionieren ........
Gruß Jürgen

BulliBaer

Hallo Jürgen,

komische Sache von Youtube .. gestern Abend wollte es nicht, da bekam ich die Meldung, dass der Useraccount gelöscht wurde und deshalb das Video nicht verfügbar sei ;) .. aber soeben ging es, ist zwar schmal, als ob man es auf dem Handy schaut, aber es funktioniert ..  ;) ..

Gruß .. Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

M-verfahren

Moin Rudi , ist das erste mal das ich bei Youtube etwas hochlade, kenne mich daher mit den Einstellungen nicht so aus ......
Gruß Jürgen

Andy 4S2

Hallo Jürgen,

jeder fängt mal an :D :D :D

Du kannst morgen mal mit dem 4R3 herkommen und probieren ob Du den Berg hochkommst. Heute ist beim zweiten Mal hoch sogar der Radlader nicht weitergekommen. Jetzt werden die Abschleppseile immer länger, damit der Fendt den 30m hohen Berg erklimmen kann ::)
Gruß Andy

M-verfahren

Moin Andy, also rauf hätte ich ja noch Spaß...aber runter !??????Sorry da bin ich ne Bangebüx....das habe ich vor vielen Jahren beim Rübenfahren mal ausprobiert mit nem Unimog und zwei 18 t. als "Zieharmonika" zum stehen zu kommen ....Habt ihr keine Schneeketten ?
Gruß Jürgen

Andy 4S2

Hallo Jürgen,

Schneeketten hätte ich für den Fendt aber das wird nicht viel bringen  :-X
Gruß Andy

ackerdiesel

Um an einen Teil meines diesjährigen Brennholzes zu gelangen, muss ich einen Privatweg befahren. Mit dem Besitzer wurde abgemacht, das Brennholz nur bei Frost abzufahren, um den Weg zu schonen. Die letzten beiden Wochenenden waren dazu optimal, Frost bis minus 10 Grad und Schnee.

Der Nachwuchs kann das schon ganz gut:
proxy.phpHighslide Image Viewer

Aufladen:

Langsam wird´s was:

Gruß Klaus