Hallo zusammen, Jürgens Bilder haben wieder mal geholfen.
Jetzt war ich doch so heiß auf einen Arbeitseinsatz, und siehe da, auf einmal hat sich was aufgetan.
Ich hatte heute Vormittag Besuch von meinem Bekannten der mir immer die Hackschnitzel für die Heizung macht.
Er sollte mal schauen wo ich Ihm die Stämme am besten hinlgen soll, damit er zügig hacken kann. Nachdem wir danach geschaut hatten meinte ich, wenn er mal einen Wagen mit Schnitzel hätte könne er mir bescheid geben, dann würde ich mir diesen holen. Da sagte er dann: "Ich hab gerade einen da stehen, wollte ihn gestern schon auf die Deponie fahren, wenn du willst kannst du ihn dir umsonst abholen".
Erst sagte ich noch das ich mal schauen müßte wegen dem Wetter da ich noch kein Dach drauf habe, ist ja nicht so schön wenn man ohne Dach durch den Regen fahren muß. Aber dann viel mir spontan ein, mensch du hast doch die Tage schon mal die Halter aufgebaut, dann brauche ich ja nur das Dach am 35er abbauen und am 45er drauf machen. Wie gedacht, so getan.
Dach runter, Dach drauf, und rauf auf den Schlepper so knapp 20 km nach Asslar den Wagen holen.
Es ist ein schöner zweiachsiger Silowagen mit Kratzboden und einem Volumen von ca 18-20 m³, und der war voll mit Schnitzel.
Die Heifahrt ging etwas langsamer von stattenda ich ja nun wieder den Berg hoch mußte, bin aber doch gut zu Hause angekommen.
So, hier nun mal ein paar BilderAls ich wieder zuhause auf dem Hof war

und hier noch ein paar vom abladen

Anschließend habe ich dann den Hänger wieder runter gebracht.
Gedauert hat die ganze Aktion von 15:00Uhr bis 20:30 Uhr.
Wieder mal ein richtig schöner Arbeitseinsatz mit dem 45er.