Hallo Leute,
ich kann Magnes Aussage nur bestätigen,das Herr Ebner tot ist ! Ich habe meinen A25A auch von Ebner gekauft er war sehr schwierig
aber wir wollen nicht über Tote herziehen.
Da ich aus dieser Gegend stamme habe ich durch einen Informanten erfahren, dass das Geschäft nicht mehr existiert die Erben haben alles verkauft ? Wo ich bei ihm war hatte er mindestens ca. 50 MANs oder noch mehr in Gitterboxen als Teileverwertung er hatte ein ganzes Hochregallager nur mit MAN Teilen ( Wahnsinn was ich gesehen habe ). Mein Informant sagte mir das alles in die Presse ging von einem
Schrotthändler ? Außer die neuen Teile die kaufte ein ehemaliger Mitarbeiter auf um sie weiter zu verkaufen aber alles ohne Gewähr ?
Ich darf heute nicht daran denken was da alles vernichtet wurde ?
Er hat immer noch Teile für MAN sollte einer Interesse haben kann ich die Adresse gerne weiter geben.
Liebe Schlepperfreunde,
per Zufall bin ich auf diesen Beitrag im Netz gestoßen und habe mich hier angemeldet um die Aussage zu berichtigen. Leider ist es in Foren so, dass Halbwissen mit Hörensagen vermischt wird und es zu solchen Aussagen kommt. Informationen von Dritten weiterzugeben ist immer so eine Sache. Nicht unbedingt zweckdienlich und sehr oft unwahr.
Die Ebener Nutfzahrzeuge GmbH existiert noch. Der Zweck und die Tätigkeit dieses Unternehmens hat sich jedoch verändert. Ersatzteile sind und waren nur ein kleiner Teil der Tätigkeit.
Fakt ist, die Schlepperteile sind nicht in die Schrottpresse gekommen. Die sind noch eingelagert. Paul Ebner hatte keine 50 Man's; auch nicht in Gitterboxen. Zwei wurden verkauft und 5 stehen noch in der Halle. Die Neuteile (LKW) wurden auch nicht an einen Mitarbeiter verkauft. Die Ersatzteile können unter 07723 70650 angefragt werden. Das ist jedoch nicht die Haupteinnahmequelle und wird nicht vorrangig bearbeitet. Also bitte etwas Geduld.
Wenn jemand Interesse an einem Schlepper hat, bitte eine Mitteilung. Wir werden dann Kontakt aufnehmen. Die Ersatzteilanfragen bitte nur per Telefon.
Viele Grüße