Hallo Frank,
zunächst mal meinen Glückwunsch zum Neuerwerb. Jetzt kommt das übliche.......
"Fragen über Fragen!"
Das geht uns allen so, zur Beantwortung mancher Frage ist etwas zum Lebenslauf der Maschine sehr hilfreich.
Aufgrund mancher Details der Bilder, denke ich dass dein 4N1 mal in einem nordischen Land gelaufen hat.
Serienmäßig hat das damals moderne ZF A10 Getriebe 8 Vorwärtsgänge, davon 3 Kriechgänge und 2 Rückwärtsgänge.
Seilwinden wurden ab Werk nur von S&R angeboten (LW 2,5/2, LW 3,5, und FW 4/1)
Hintere Kotflügel mit Stehwänden aus Guß gab es beim Vorgänger A25A, wenn ein 4N1 welche hat, könnten die vom 25er sein oder bei einem frühen 4N1 aus Restbeständen ab Werk kommen.
Die abgeschnitten Kotflügel könnten tatsächlich von einem angebauten Ladekran deuten?
Wenn auch...nur ein Zweizylinder" ....Ende der 50er Jahre war das eine Klasse für sich, mit einem Grundpreis von 12- 13 000 DM nicht gerade preiswert!
Gruß
Gerhard