Autor: MAN54 Thema: Hallo aus Gevelsberg, NRW  (Gelesen 2284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN54

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Hallo aus Gevelsberg, NRW
« am: 28.08.2013, 00:04:23 »
Hallo zusammen hier im Forum. Ich möchte nach einigen Monaten "passiver" Mitgliedschaft mich nun auch kurz vorstellen. Ich heiße Heiner A. und bin 58 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Ich bin in der Transportbranche selbstständig und verdiene seit 1977 meine Brötchen mit MAN-Fahrzeugen, überwiegend Sattelzüge im Nah-und Fernverkehr. Seit letztem Jahr hat mich nun auch der MAN-Virus mit einem 2K2 erwischt und seit dem nicht mehr losgelassen. Den ersten Schlepper bekam ich zufällig in recht gutem Zustand aus Piesport/Mosel. Inzwischen kämpfe ich mit einem AS330, wobei ich nun jeden Tag neue Überraschungen erlebe. Ich bin noch weit von dem Ziel, die erste Ausfahrt mit dem AS330, entfernt, doch davon später mehr. An dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon für die vielen anregenden und hilfreichen Beiträge hier im Forum bedanken. Es ist auch mir aufgefallen, dass hier neben kompetenten Beiträgen auch eine guter Umgangston zu finden ist. Mein Kompliment an das Forum und den Admin. Das wäre es für heute, zwei Fotos von meinem 2K2 und unserer Fahrt am 1. Mai.
Heiner
Heiner

Offline M.A.N

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 662
    •  
Re: Hallo aus Gevelsberg, NRW
« Antwort #1 am: 28.08.2013, 23:17:52 »
Hallo Heiner

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das Du Überraschungen aller Art mit Deinem MAN erlebst, dass überrascht mich jetzt wiederum nicht.  ;D

MAN waren halt schon immer etwas aufwändiger konstruiert. Aber wenn alles passt, sind sie ein Traum... (jedenfalls für mich)  ;)
Freundlicher Gruß

Stefan