Moin,
und willkommen hier im MAN Forum
MEGA, das da ein MAN 28ziger drunter versteckt war. Hab auch mal einen gehabt.
Mit dem wirst du viel Freude haben und bei Fragen, hier einfach Melden.
Wir helfen gerne.
Was willst du oder must du dran machen ändern ?
Gruß Andreas