Autor: Pekre Thema: Neuvorstellung MAN 2N1  (Gelesen 2738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pekre

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 16
  • Mein erster MAN
    •  
Neuvorstellung MAN 2N1
« am: 06.05.2021, 08:29:48 »
Hallo zusammen,

nach meiner ersten Frage im Forum wollte ich mich nochmals vorstellen. Mein Name ist Peter und wohne in der Pfalz bei Speyer.

Bin gelernter Landmaschinenmechaniker auf  Deutz Fahr  ;)  aber arbeite seit Jahren in einer anderen Branche. Habe mir einen MAN 2N1 Bj. 62 zugelegt. Natürlich ist einiges zu tun aber der Motor ist trocken und läuft super. Auf eine Vollrestaurierung verzichte ich, weil der kleine etwas im Wald arbeiten sollte. Dennoch sollte er technisch wieder auf Vordermann gebracht werden. Ich freue mich schon drauf und hoffe Ihr könnt mir hier und da von eurem Wissen was abgeben.

Allen einen schönen Tag und schön das es dieses Forum gibt. Weiter so...

Was mich auch interessieren würde, wie so der aktuelle Marktpreis für einen leicht Reparaturbedürftigen 2N1 ist?

Viele Grüße
Peter
« Letzte Änderung: 06.05.2021, 10:16:03 von Pekre »
MAN 2N1