Autor: Dixi Thema: Vorstellung 2f1  (Gelesen 158 mal)

Offline Dixi

• < 10 Beiträge
    •  
Vorstellung 2f1
« am: 26.06.2025, 19:23:46 »
Hallo in die Runde. Auch ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dietmar, ich bin 60 Jahre alt und komme aus der schönen Altmark (auch „the middle of Nüscht“ genannt). Vor gut 2 Wochen habe ich mir einen 2f1 aus Bj.58 zugelegt. Meine Vorkenntnisse, was alte Technik angeht, sind sehr bescheiden. ( nettere Umschreibung für - nicht vorhanden). Der „Kleine“ wurde 1980 abgemeldet (alter Brief und Abmeldebescheinigung waren noch vorhanden) In 10.2024 wurde ein Vollgutachten und TÜV gemacht. Seit letzter Woche ist er mit schwarzer Nummer zugelassen und er läuft. Das eine oder andere gibt es noch zu tun. Die Scheinwerfer sind „gewöhnungsbedürftig“, doch laut Verkäufer hat der TÜV diese aus „Unwissenheit“ gefordert. Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, wären sie nicht notwendig gewesen. Egal, es gibt schlimmeres. Falls die Liste noch geführt wird, könnt ihr mich gern eintragen. ( Oder kann ich das selbst machen?) Das soll es für heute gewesen sein. Beste Grüße aus der Altmark von Dietmar (Dixi)

Offline NicNic

• > 500 Beiträge
    •  
Re: Vorstellung 2f1
« Antwort #1 am: 26.06.2025, 22:14:42 »
Hallo Dietmar
Herzlich willkommen bei den MAN infizierten und schöne Ausfahrten mit deiner Emma.
Gruß Ulli