Hallo zusammen,
ich habe gestern bei einer Fahrt mit meinem 2F1 am Berg plötzlich etwas komisches gehört, dann ging er aus. Möglicherweise war zu wenig Diesel im Tank, aber nicht leer. Hab ihn noch heim gebracht, nachdem ich Diesel geholt habe. Aber er fuhr sich sehr komisch und war lauter als sonst. Gas / Motor dreht immer wieder hoch, fällt kontinuierlich wieder ab beim fahren und zieht nicht richtig. Handgas hatte ich in dem Moment drin als es passierte. Ich habe das Gefühl, dass ich das Gaspedal nicht mehr so durchdrücken kann, wie es vorher war. Er startet aber weiterhin und geht auch aus wie erwartet. Auf was kann ich jetzt gespannt sein?
Ist das Verhalten nach Leerfahren so in der Art? Kenn mich da nicht aus. Oder hab ich mir was schlimmeres geholt?
Zu mir, ich bin 41 und fahre seit meiner Kindheit mit dem Traktor. Mein Opa hat ihn damals gekauft. Im Grunde muß er nicht schwer arbeiten, aber ich ziehe mein Holz aus dem Wald und wenn ich auf meine Stückle gehe, ist er auch eine gute Hilfe. Außerdem macht es unheimlich viel Spaß mit ihm zu fahren. Schon immer und ich hoffe noch auf viele Jahre.
Danke für euren Input
Grüße Joe aus 74399