Autor: 280a Thema: Fotos von AS 440  (Gelesen 2621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 280a

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Fotos von AS 440
« am: 09.03.2008, 18:31:41 »
Hallo MAN-Freunde!
Habe mich erst heute hier angemeldet, deshalb stelle ich mich einmal kurz hier vor:
Ich komme aus Niederösterreich und habe momentan neun Stück Steyr-Traktoren und seit kurzem einen MAN AS 440. Wollte immer schon einen MAN haben, da ich LKW-Fahrer bin und schon viele 100.000 km auf MAN-LKW zurückgelegt habe und sehr zufrieden war. MAN ist und bleibt für mich der beste LKW.
Leider ist mein MAN AS/440 A24 wie er laut Typenschein ganz genau heißt nicht ganz komplett und blechmäßig ein echter Fetzenflieger >:( Deshalb würde ich euch bitten mir Fotos von schön restaurierten AS 440 zu schicken, damit ich überhaupt weiß wie das original alles einmal ausgesehen hat (Wird ja hoffentlich einer zu Hause haben). Auch Detailfotos von Armaturenbrett, Anhängevorrichtung, Auspuff, Luftfilter, usw. erwünscht. In meiner Gegend sind MAN leider sehr dünn gesät und ich kenne keinen einzigen wo ich mir einen anschauen könnte.
Vielen Dank im voraus.
lg
Helmut

Offline Havanaman

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 13
    •  
Re: Fotos von AS 440
« Antwort #1 am: 15.08.2008, 12:34:37 »
Hallo.
So einen habe ich mir auch zugelegt. Ich habe einige Bilder von MAN über " Google - Bilder " gefunden .