Hallo zusammen,
na dann Danke für die Antworten, ich dachte schon ich habe etwas zusammengeflicktes am Haus stehen. Falls sich der Eine oder der Andere Gedanken über die Löcher in der Motorhaube gemacht hat, die Luftleitlöcher an der Motorhaube hatte mein Schwager mit der Flex reingeschnitten, da der 2L3 bei der Heuernte am Berg immer Fieber bekommen hatte. Der Güldnermotor hatte das Klima im Bayerischen Süden nicht vertragen und benötigte 1974 schon eine Motorüberholung, die sich aber bis jetzt gut gemacht hat. Es wurde damals aber auch alles gemacht was zu machen möglich gewesen ist. Dieses hat mir unbekannterweise sogar der Mechaniker welcher die Reperatur durchgeführt hatte den ich zufällig bei einem Tracktortreffen kennengelernt habe bestätigt.
Dann wünsch ich Euch noch mit Euren Schleppern viel Spass im Schnee
Gruß Thomas
PS: Ah jetzt geht mir auch ein Licht auf. War da nicht die Geschichte aus der buckligen Welt dem am Hang ein rotes Licht auf ging. Das könnte bei meinem 2L3 auch die Ursache gewesen sein.