MAN-Traktor.de Forum
Probleme und Fragen zum MAN-Traktor => Verschiedenes => Thema gestartet von: thorbo94 am 19.02.2009, 18:17:57
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MOIN ZUSAMMEN,
HABE EINEN DEUTZ D40 1.S UND MÖCHTE MIR JETZT NOCH EIN MAN ZULEGEN,DENN
MIR IST VON EINEM MAN SAMMLER EIN 2P1 BJ 62 ANGEBOTEN WORDEN, DEN ER IN ZAHLUNG GEMOMMEN HAT.
DER 2P1 IST KOMPLETT AUFGEARBEITET LACK/ELEKTRICK/REIFEN ABER DER MOTOR LÄUFT JETZT NICHT MEHR.
DER KOLLEGE HAT WOHL ALLES AN EINSTELLUNGEN VOM MOTOR VERSTELLT UND WAS MIR SORGEN MACHT AUS DER KURBELWELLEN DICHTUNG KOMMT WOHL SEHR VIEL ÖL HERAUS(ES HÄNGT EINE RIESEN WANNE UNTER DEM MOTOR).
DER 2 P1 SOLL 3500€ KOSTEN .
IST DER MOTOR JETZT DEFEKT?
WIE GROß IST DER AUFAND DIE DICHTUNG ZU ERNEUERN?
IST DER 2P1 DAS GELD WERT?
LEMMI
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Hallo Lemmi
Ich würde vorsichtig sein mit dem MAN, die Typen 2/4P1-2/4R3 hatten oft Probleme mit der Kurbelwelle, falls diese defekt sein sollte, kommen hohe Kosten auf Dich zu, kannst Du ca. den Kaufpreis rechnen, wenn das hingeht.
Wer weiß was der Vorbesitzer alles gemacht hat, der Schlepper kann noch so schön sein aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, gerade wenn man nicht weiß was ihm fehlt.
MfG.: Eifel MAN
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Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Lemmi!
Aber ich und der Rest der User wären dir dankbar, wenn du ein wenig auf die groß und Kleinschreibung achtest.
Alles in Großbuchstaben liest sich verdammt schwer.