Hallo Michael,
anhand der von Dir schon geschriebenen Beiträge gehe ich mal davon aus, dass Du im Forum neu bist. Dann erstmal ein herzliches Willkommen!
Schöner Schlepper und klasse Idee mit dem Aluklebeband!
Noch interessanter finde ich aber die Blinker-Konstruktion an Deinem Schlepper. Sieht irgendwie - ausgehend von den 50er Jahren - futuristisch aus. Wie bei den MAN Hauber- LKWs die Bommeln an den Kotflügeln... aber irgendwie cool!
Viel Spaß mit Deinem Schlepper!
Grüße, Holle