@ Damal
Ich denke auch das du hier ein bischen übers Ziel hinausgeschossen bist.
Das MAN 4P1 Fahrer sich mit dem schrauben an alten Schleppern auskennt möchte ich Ihm in keiner Weise abstreiten.
Das er das kann hat er uns ja schon mit seinen anderen Schlepper wie z.B. dem Holder gezeigt.
Egal welchen Schlepper man aufbauen will, arbeit machen die alle, und sorfältiges arbeiten ist auch bei einem kleinen Einachser angesagt, genau wie bei einem Allrad MAN, hier ist es nur halt eine etwas größere Baustelle.
@MAN 4P1 Fahrer
So wie ich das in deinem Beitrag verstanden hatte, hattet ihr doch schon bei der Besichtigung des Schleppers gesehen, das es eine größere Baustelle wird, und wenn schon einer sagt "Ist alle sTop in Orndnung", dann werde ich super kritisch bei der begutachtung, denn dann gehe zumindest ich davon aus, das der Verkäufer über irgendwelche Mängel hinweg täuschen will.
Ich denke aber mit dem 4N2, wenn du ihn sogar noch aus deiner Verwandschaft raus kaufen kannst, wirst du bestimmt kein schlechtes Gesäft machen. Es ist ja mal nicht davon auszugehen das man auch noch von der Verwandschaft übern Tisch gezogen werden soll.
Allerdings sollte dir klar sein, das ein Wasser gekühlter Allradler immer einen höheren Wartungsaufwand und auch eine größere Reparaturanfälligkeit hat als irgend so ein anderer 08-15 Schlepper. Nicht ohne Grund hatten die meisten Schlepperhersteller auf den einfacheren Luftgekühlten Motor gesetzt und sich vom Allrad solange es gin fern gehalten
@ Alle Eigentlich müßte man so einen Verkäufer wie es hier Aaron geschen ist, öffentlich blos stellen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht irgendwelche anderweitigen Probleme nach sich ziehen könnte.