Autor: Wumbas Thema: Kabelbaum MAN 2P1  (Gelesen 5359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wumbas

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 14
    •  
Kabelbaum MAN 2P1
« am: 05.03.2015, 20:12:13 »
Hallo MAN - Gemeinde,
ich brauche eure Hilfe !!!
Weiss jemand wo man einen Plan zum verlegen des Kabelbaumes herbekommt?
Wäre schön wenn ihr mir hilft ;)
Danke

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2601
    •  
Re: Kabelbaum MAN 2P1
« Antwort #1 am: 05.03.2015, 21:33:40 »
Hallo, meinst du einen "Verlegeplan" also wo die Leitungen am Fahrzeug entlang gelaufen sind, oder einen Plan zum verdrahten der Fahrzeugelektrik? ???
Einen ( geliehenen ) Schaltplan kann ich anfügen. ;)
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Cpt.Slow

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 8
    •  
Re: Kabelbaum MAN 2P1
« Antwort #2 am: 28.08.2023, 09:44:49 »
Guten Morgen,

ich hätte eine Frage zur Kabelverlegung am MAN 2P1, ich werde übernächste Woche meinen Neuzugang holen, leider ist die Elektrik nicht mehr die Beste daher habe ich mir als ersten Schritt vorgenommen, diese entsprechend zu erneuern. Leider bin ich bis jetzt im Internet nicht fündig geworden, wie die originale Kabelverlegung war. Hat jemand von euch evtl. Bilder wie er seine Kabel verlegt hat bzw. wie diese Original verlegt wurden? Wurden diese in Rohren als Einzelkabel geführt oder war dies damals schon mehradrige Kabel?