Hallo Magne,
mir gefallen die wirklich gut erhaltenen unrestaurierten auch immer besser. Doch leider gibt es immer wieder solch heruntergekommene Schlepper bei denen es nicht anderst geht.
Ich werde meinen auch umbauen, da ich überhaupt keinen originalen Motor mehr habe.
Den haben die Griechen sicher verschrottet :/
Derzeit bin ich an der Einspritzpumpe, da mal wieder alle Einspritzelemente fest waren.
Anschließend wird der Motor auf der Palette laufen gelassen, anschließend wird er zerlegt und für den Schleppereinbau umgebaut.
Ich habe durch den Motorumbau nicht vor den Schlepper zu zerstören, alle 4 Zylinder Teile werden aufbewahrt.
Es wird nichts verlängert, ich möchte alles doppelt da haben.
Steht der 4S1 in Norwegen? Bin gespannt wie du dich entscheidest.
Leider kann ich dir derzeit nichts zu der Kabelführung sagen, an meinem ist eh alles verperkinst
Gruß Daniel