Es ist wie ich es sagte und Du nun vermutest - viel einfacher als Du es fürchtest.
Am linken Achsschenkel in Fahrrichtung schauen also dem mit dem Allrad Abtrieb kann gar nichts beim Zerlegen zerfallen nur beim Zusammensetzen musst Du unbedingt darauf aufpassen, dass ein frei liegender Passring Nr. 20 der ersten (von mir mal) eingestellten ETL Zeichnung wieder mit rauf kommt.
Auf der in Fahrtrichtung gesehen rechten Seite, kannst Du noch weniger verkehrt machen, einfach der Reihenfolge nach zerlegen, selbst wenn die Gabel des in die Differentialsperre eingreifenden Differentialsperre Hebels mit ausgebaut wird - bekommst Du das leicht wieder beim Zusammenbau hin.
DAS DIFFERENTIAL verbleibt im (mittleren) Getriebegehäuse und kann gar nicht aus Versehen mit ausgebaut werden, wenn man links oder rechts die Achsschenkel abbaut. (Sieht in der Sprengzeichnung natürlich gewaltig verwirrend aber am Ende eben genau deswegen so ausserordentlich hilfreich aus)
Also ran keine Angst - wenn Du es nicht wieder zusammenbekommst - wir sind ja dar!
P.S.: Ein guter Tip, die ETL Zeichnung lässt sich auf dem Rechner toll vergrößern, dann sieht man noch besser, wie die Teile zusammengehören.