Liebe MAN-Kollegen
Danke für Eure wertvollen Antworten, echt Klasse wie hier im Forum zueinander gestanden wird.

Dickes Dickes Lob an Euch, Wirklich.
@ Friedrich: Die Nummer hätte ich nie gefunden, ich bin auf allen vieren zwischen den Achsen rumgekrabbelt... Ich glaub die Nummer ist durch die Seilwinde verdeckt. Aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muss.
@ Magne: Die Nummer versuche ich zu Fotografieren, ebenso das Reglerschild. Danke das Du bei Dir nachgemessen hast, das ist schon eine wertvolle Orientierung für mich. Wenn meine Schraubeneinstellung im Bereich von Deinen liegt, ist die Drehzahl wohl nicht übermässig zu hoch eingestellt - so meine Theorie. Natürlich stimmt es nicht auf den mm überein, aber ich weiß jetzt wenigstens wie es bei anderen 4R2 eingestellt ist. Vielen Dank nocheinmal.

@Karl-Ernst: Du hast Recht, Bilder sagen oft mehr als...

Ich habs schon mal kurz erwähnt, meine Kamera ist hin und das Fotohandy hat das Töchterchen in Beschlag, aber ich Kümmere mich darum das ich wieder was zum Knipsen hab, versprochen. Hab das ein wenig Schleifen lassen, war mir momentan nicht so wichtig, aber alleine schon für hier im Forum wäre es wichtig.

Am Montag reiche ich zu all meinen Beiträgen die Bilder nach.