So, mittlerweile hält meine Hydraulik auch wieder, der Fehler liegt anscheinend wirklich an der Zylinderbüchse.
Ich hatte mir ja einen anderen Block mit Sterergerät besorgt. Erst hatte ich mal nur das Steuergerät ausgewechselt, und die Hydraulik sackte trotzdem noch ab, jetzt habe ich den anderen Block mit meinem alten Steuergerät verbaut, und siehe da sie hält.
Und dann habe ich heute auch noch die Antwort auf die Rätselhafte Bohrung im Hydraulikblock erhalten, welche in dem Deckel in einem Sackloch endet. Die Lösung ist so einfach, kein wunder das wir nicht drauf kamen, vorallem hat es nichts mit MAN zu tun.
ZF baute die Hydraulikblöcke ja nicht nur für MAN, sondern auch für diverse andere Schlepper Hersteller, und manche von denen bohrten das Sackloch im Deckel nach außen durch, und hatten so durch den Kanal im Hydraulikblock einen Zugang zum Ölvorratsbehälter im Block, und nutzten dann diesen zusätzlichen Anschluß als eine Rücklaufleitung.
Gelöst hat dieses Problem mein Maschinenbau Mechaniker, er kennt einen recht gut bewanderten Man, welcher schon viele Schlepper von verschiedenen Marken restauriert hat.