Hallo Philipp,
es wäre bedauerlich, wenn Du die Elektrik wieder neu machen müsstest, da sie sauber verarbeitet scheint, wobei die Sicherungen (oder was auch immer das ist) nicht passend sind.
Die Schaltpläne wären dabei schon hilfreich, wobei ich generell keine Leitung unter 1,5² verwenden würde, dazu sind in beiden Plänen die 61 Leitung mit 4² angegeben, was total überdimensioniert ist. (1,5² wäre ausreichend)
Bei dem Plan von Jürgen, ist die 30iger Leitung zum Zündschloss mit 4² angegeben, aber vom Zündschloss zum Vorglühstartschalter und der Vorglühung, ist ein 6² Kabel verbaut. (macht so keinen Sinn)
@Stefan,
auch hier ist es gut gemeint, aber da die Warnblinkanlagen nachgerüstet wurden, ist es wichtig zu wissen was da verbaut ist, da die unterschiedlichen Hersteller unterschiedlich schalten.
In Deinem Plan ist eine von Hella eingezeichnet, wo ich die Anhängersteckdose beanstanden muss.
Da ist Bremslicht separat geklemmt und die Blinklampen an den hinteren Blinklampen vom Trecker geklemmt. Für die Nutzung der Anhängersteckdose für modere Anhänger mit Dreikammerlampen, leuchten die Blinklampen mit beim bremsen. (hier wäre es sinnvoll die Blinker von der Anhängersteckdose an die vorderen Blinklampen zu klemmen, dabei geht aber die Bremslichtfunktion für Zweikreisanhänger verloren)
Gruß Demian