Hallo
Martin,dann wäre der Motor ja Kompressor geladen,und sollte mehr Leistung haben

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Tilo,erst einmal schuldigung,das ich erst jetzt mich wieder melde,bin zur Zeit mit einen
anderen Projekt volllll beschäftigt,habe mein 4P1 auch erst auf Eis gelegt

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Tilo deine Frage hatte Martin ja schon beantwortet=
,,Wegen dein Puffen würde ich auch in Richtung Einlassventile gehen, natürlich vorausgesetzt es stimmen die Steuerzeiten.
Wenn deine Pumpe um 180Grad verdreht wäre würde er nicht laufen da er dann im 4Zyl. einspritzt anstatt den 1."
Von mir hinzugefügt = Forderbeginn der Einspritzpumpe ist dann ja in ende des Ausstoßtacktes,
die Zündung ist denn ja in anfang der Verdichtung, ich glaube nicht das da die Verdichtung
zur Zündung reicht !
Beim puffen in Ansaugtrackt muß er ja schon genug Verdichtung haben,sonst würde er ja nicht zünden,
das nur als Anmerkung/Verdeutlichung.
Ich habe mich mit der Geschichte jetzt nicht 100Prozentig auseinander gesetzt,
aber ich dachte jetzt an ein versatz des Stirnrades der Nockenwelle um 1-paar Zähne.
Das ist aber auch nicht logisch,weil das Einlaßventiel zu der zeit still steht,das Auslaß öffnet ( AÖ ) als nächstes.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.bs-wiki.de%2Fmediawiki%2Fimages%2FSteuerdiagramme_in_Polardarstellung.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.bs-wiki.de%2Fmediawiki%2Findex.php%2FSteuerdiagramm&h=506&w=805&tbnid=IGf1rN9i6jXhnM%3A&vet=1&docid=GJ2BFX4ru2NdwM&ei=O4CMWPnRIeHBgAaZio-oAQ&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=950&page=0&start=0&ndsp=26&ved=0ahUKEwi527L93eTRAhXhIMAKHRnFAxUQMwgkKAowCg&bih=792&biw=1280Wahrscheinlicher ist es dann doch,das die Ventile nicht richtig eingestellt sind (zu stramm),
Ventilsitz undicht ist,Ventielfeder ? .
Bist du dir sicher das die Ventile richtig eingestellt sind,auch nicht um 180 Grad versatz ?
Zur Lokalisierung könnte man denn Auspuff entfernen,um zu sehen welcher Zylinder es ist,
oder ob es alle vier sind.
Zum Steuerzeiten prüfen,muß da der Stirndeckel noch mal ab

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So meine Gedanken,Gruß Jens